fbpx

Praxis für Augenheilkunde

Responsive Website

Webrelaunch

Die Augenpraxis Dr. medic Daniel Neferu befindet sich in Delbrück. Sie bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten für Augenerkrankungen.

Die Aufgabe

Die vorherige Website war veraltet und technisch nicht mehr auf dem neusten Stand. Zudem wurden nicht alle Leistungen abgebildet und der Informationstext war entweder zu kurz oder nicht vorhanden. Die Anmutung der Website entsprach auch nicht der eigentlichen Praxis.

Die Lösung

Bei der Programmierung und Konzeption der Website haben wir den Stil der Praxis aufgegriffen. Auf Wunsch des Kunden wurde die Website dunkel gehalten, da dies angenehmer für die Augen ist. Die Texte sind in enger Zusammenarbeit mit Dr. Neferu entstanden. So können sich Patienten mit Hilfe dieser fachlichen Texte selbst über Themen wie die Formen der Fehlsichtigkeit oder verschiedene OP-Maßnahmen informieren. Die Einbindung von externem Videomaterial erleichtert den Patienten ebenfalls das Verständnis einiger medizinischer Phänomene.
Alle Behandlungstechniken sind nun auf dem aktuellen Stand.
Außerdem haben wir eine Videosprechstunde eingebunden und die Seite OnPage-optimiert. 

Das Ergebnis

Der Kunde hat von uns eine responsive Website erhalten, die seine Patienten über Behandlungsmethoden und medizinische Phänomene in der Augenheilkunde informiert.

Weitere Referenzen

Wollen wir gemeinsam loslegen?

Gerne beraten wir Dich zu Beginn mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch. 
Nimm hier und jetzt Kontakt mit uns auf. Wir sind startklar!

Kostenloses Erstgespräch