fbpx

SuS Westenholz e.V.

Responsive Website

Weblaunch

Der SuS Westenholz e.V. ist ein Sportverein, der unter anderem Fußball, Basketball, Turnen, Völkerball, Badminton und Radsport anbietet. Der Verein hat ein vielfältiges Angebot im Breiten- und Leistungssport für alle Altersgruppen.

Die Aufgabe

Die Herausforderung bei diesem Projekt war es die vielen unterschiedlichen Abteilungen mit den unterschiedlichen Mannschaften strukturiert darzustellen. Dabei muss dem User einen strukturierten Überblick über die Unterseiten gegeben werden.

Die Lösung

Als Lösung präsentieren wir eine Website, die von uns programmiert und konzipiert wurde. Dabei haben wir auf eine durchdachte Struktur und eine übersichtliche Navigation geachtet. Der Sportverein hat uns die nötigen Informationen für die Seite geliefert und wir haben diese aufbereitet und strukturiert. Die aktuellen News und Termine können je nach Abteilung unterschiedlich veröffentlicht werden. Wir haben diese Bereiche so angelegt, dass der Sportverein diese eigenständig pflegen kann.

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist eine moderne, strukturierte Website, auf der die einzelnen Sportabteilungen präsentiert werden.

Weitere Fallbeispiele

Wollen wir gemeinsam loslegen?

Gerne beraten wir Dich zu Beginn mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch. 
Nimm hier und jetzt Kontakt mit uns auf. Wir sind startklar!

Kostenloses Erstgespräch