Schreyer Bau

Responsive Website

Weblaunch

Schreyer Bau aus Delbrück ist Partner von führenden Einzelhandelsunternehmen und spezialisiert auf den Bau und die Sanierung von Supermärkten, Discountern, Verkaufsflächen und anderen Gewerbebauten.

Die Aufgabe

Das Unternehmen hatte bis vor Kurzem noch keinen Internetauftritt. Unsere Aufgabe war es Schreyer Bau mit all seinen Projekten und Leistungen online zu präsentieren. Es sollte dabei deutlich werden, dass sich das Bauunternehmen besonders auf den Bau und die Sanierung von Supermärkten, Discountern und anderen Gewerbebauten spezialisiert hat.

Die Lösung

Wir haben uns bei unserer Gestaltung am vorhandenen Logo orientiert, Blau als primäre Farbe gewählt und Rot als Akzentfarbe. 
Unsere Texten beschreiben die Leistungen von Schreyer Bau ausführlich. 

Das Ergebnis

Der erste Webauftritt von Schreyer Bau wirkt seriös und modern und stellt mit Texten und Bildern dar, worauf sich das Bauunternehmen spezialisiert hat. Besucher der Website finden schnell Kontaktmöglichkeiten und interessierte Bewerber finden Informationen zu aktuellen Jobs und ein Online-Bewerbungsformular.

Weitere Referenzen

Wollen wir gemeinsam loslegen?

Gerne beraten wir Dich zu Beginn mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch. 
Nimm hier und jetzt Kontakt mit uns auf. Wir sind startklar!

Kostenloses Erstgespräch