fbpx

Endlich eine Webseite, die neue Kunden bringt.

Wir erstellen für Dich eine verkaufsoptimierte Website, die deine Besucher animiert, Kontakt mit Dir aufzunehmen.

Viele Websites sind zwar hübsch gestaltet, aber nicht so aufgebaut, dass sie Besucher wirklich überzeugen eine Kontaktanfrage zu senden.

Wir erstellen eine Unternehmenswebsite, die mit überzeugenden Texten und einem verkaufsoptimierten Aufbau darauf ausgerichtet ist, Dir mehr Anfragen über das Internet zu sichern.

Und mehr Anfragen, führt zu mehr Kunden und einem höheren Umsatz.

Das sagen unsere Kunden

Warum eine normale Webseite heute nicht mehr reicht.

Klar ist, dass jedes Unternehmen eine Webseite braucht. 

Doch wer nicht nur eine oberflächliche Unternehmenspräsentation will, sondern tatsächlich online Anfragen bekommen möchte, der hat mit einer 08/15 „schnell mal hübsch“ Webseite ein Problem, denn…

Viele Websites sind zwar hübsch gestaltet, aber nicht so aufgebaut, dass sie überzeugen.

Stattdessen finden sich dort Floskeln, wie modernster Maschinenpark, geschulte Mitarbeiter, innovative Konzepte und Qualität, die überzeugt, die absolut nichts aussagen und den Besucher eher abschrecken, als überzeugen.

Mehr Kunden? Das schaffst Du nur mit einer durchdachten Website.

Es geht heute nicht mehr nur um ein hübsches Design oder um die „komplizierte“ Website Technik, sondern es geht darum, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen und so die Website verkaufspsychologisch aufzubauen.

Unsere Webseiten sind speziell darauf ausgelegt, die Anzahl deiner Kundenanfragen zu erhöhen, das bedeutet:

So sehen die Websites unserer Kunden aus

In 4 Schritten zu deiner neuen Website

1. Schritt

Kostenloses Erstgespräch

Bevor wir zusammenarbeiten analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch deine aktuelle Website. Wir sprechen über deine Kunden über deine Dienstleistungen oder Produkte und entwickeln schon die ersten Ideen und das Konzept für deine neue Webseite.
1. Schritt
2. Schritt

Kick-Off Termin

Im gemeinsamen Kick-Off Termin klären wir alles, was für einen reibungslosen Projektablauf nötig ist. Gemeinsam besprechen wir Deine Leistungen, Wunschkunden und Ziele. Alles ohne Marketinggeschwafel. Mit diesen ganzen Informationen stellen wir sicher, dass wir Dich nicht für die Produktion ständig aus dem Tagesgeschäft herausholen müssen.
Dein Zeiteinsatz: 2–4 Stunden
2. Schritt
3. Schritt

Die Umsetzung

Wir kreieren die Struktur, die Texte, die Bilder und gestalten deine Website, die deine Kunden begeistert. Danach erhältst du einen Link und kannst dir die Webseite in Ruhe anschauen und uns gegebenenfalls noch Feedback geben.
Dein Zeiteinsatz: 1 Stunde
3. Schritt
4. Schritt

Deine Website geht live

Es ist soweit. Deine neue Verkaufs optimierte Webseite wird von uns online gestellt.
Dein Zeiteinsatz: 0 Stunden
4. Schritt

Antworten auf häufige Fragen

Vom ersten Kick-off-Termin bis zur offiziellen Freischaltung deiner Webseite planen wir normalerweise einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen ein.

Du kannst diese Zeit aber auch selbst beeinflussen: Schnelles Feedback deinerseits ermöglicht uns ein zügiges Vorankommen.

Falls du deine neue Webseite vor Ablauf von 6 Wochen benötigst, beispielsweise für eine anstehende Messe, dann teile uns das bitte im Erstgespräch mit. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung. 

 

Die Kosten für eine neue Website lassen sich natürlich nicht pauschal festlegen, da diese stark vom individuellen Projektumfang abhängen.

Wichtige Faktoren sind beispielsweise die Anzahl der benötigten Unterseiten, ob bereits Bildmaterial vorhanden ist oder ob wir dieses neu erstellen müssen, sowie die Notwendigkeit weiterer Elemente wie Grafiken oder Animationen.

Als professionelle Webagentur können wir keine Website-Projekte für 2.000 € anbieten, jedoch ist es auch selten notwendig, dass unser Kunde eine fünfstellige Summe investieren.

Der beste Weg, um eine genaue Kostenschätzung zu erhalten, ist die Vereinbarung eines kostenlosen Erstgesprächs mit uns.

In diesem Gespräch können wir den Umfang deines Projekts detailliert besprechen und eine entsprechende Preiseinschätzung vornehmen. 

Die Wahl des Hostings liegt ganz bei dir. Solltest du dich entscheiden, bei deinem derzeitigen Anbieter zu bleiben, kümmern wir uns um die Übertragung deiner Webseite dorthin. Möchtest du hingegen wechseln, unterstützen wir dich bei der Einrichtung eines neuen Hosts.

Zusätzlich legen wir großen Wert darauf, dass deine Seite schnell lädt. Deshalb prüfen wir, ob dein aktueller Hosting-Anbieter tatsächlich die optimale Wahl für deine Website ist.

Ja! Falls du bereits eine Domain besitzt, kümmern wir uns um die Verbindung mit deiner neuen Webseite, sobald diese fertiggestellt ist.

Und solltest du Interesse an einer neuen Domain haben, ist das für uns ebenfalls kein Problem.

Wir übernehmen gerne die Einrichtung für dich.

Ja selbstverständlich!

Je nachdem welche Zielgruppe du hast, werden 30–70 % deiner Besucher wohl über das Smartphone deine neue Webseite besuchen, d. h. es ist essenziell, dass die Seite auch für das Smartphone optimiert ist

Um deine Webseite nachträglich zu ändern, bieten wir zwei Hauptwege an.

Die Pflege der Website selbst übernehmen

Zum einen hast du die Möglichkeit, die Aktualisierungen selbst vorzunehmen. In diesem Fall stellen wir dir ein Schulungsvideo zur Verfügung, das dir die Grundlagen vermittelt, damit du kleinere Updates eigenständig durchführen kannst.

 

Wir übernehmen die Pflege

Die zweite Option ist, dass wir uns um die laufende Pflege deiner Webseite kümmern. Viele unserer Kunden bevorzugen es, uns einfach kurz anzurufen oder eine Nachricht zu schicken, wenn Anpassungen benötigt werden, ohne dass dafür ein fester Wartungsvertrag besteht.

Für einige Kunden, die regelmäßig Änderungen benötigen, ist jedoch ein monatlicher Wartungsvertrag die sinnvollere Lösung.

Erfahrungsgemäß nutzen nur sehr wenige Kunden die Möglichkeit, ihre Webseite selbst zu aktualisieren. Das liegt meist daran, dass sie im Alltagsgeschäft so eingespannt sind, dass für die Webseitenpflege kaum Zeit bleibt. Daher empfehlen wir in den meisten Fällen, dass wir uns um die späteren Änderungen kümmern, um sicherzustellen, dass deine Webseite stets aktuell und funktional bleibt.

Nein, bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder Gebühren.

Natürlich musst du mit den üblichen Hosting-Kosten rechnen, die du vermutlich bereits bei deinem aktuellen Hosting-Anbieter bezahlst. Wenn wir deine Webseite bei deinem derzeitigen Anbieter hosten, bleiben diese Kosten unverändert. Zusätzliche Gebühren von unserer Seite gibt es nicht.

 

Die einzige Ausnahme könnte ein Wartungsvertrag sein, falls es für dich sinnvoll ist. Ein solcher Vertrag kommt in Betracht, wenn deine Webseite regelmäßige Updates benötigt oder du häufig Änderungen vornehmen möchtest. Ein Wartungsvertrag stellt sicher, dass deine Seite stets aktuell bleibt und optimal funktioniert, wobei die Konditionen und Kosten vorab klar und transparent kommuniziert werden.

Ja, deine neue Webseite wird von uns für Google optimiert. Dabei legen wir großen Wert auf technische Optimierungen, die für eine bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen sorgen. Konkret bedeutet das: Wir passen die Struktur der Überschriften an, berücksichtigen SEO-relevante Aspekte bei der Textgestaltung, formulieren aussagekräftige Meta-Titel und -Beschreibungen und optimieren die Bilder. Zudem tragen wir deine Webseite in die Google Search Console ein und aktualisieren bei Bedarf auch dein Google My Business-Profil.

Diese Maßnahmen bieten bereits eine solide Grundlage, um regional in den Suchergebnissen gut platziert zu werden.

Für einige unserer Kunden, die sich in einem starken Wettbewerbsumfeld befinden, sind jedoch zusätzliche Maßnahmen erforderlich, um ihre Online-Präsenz weiter zu stärken. Dazu kann beispielsweise Content-Marketing gehören oder die Erstellung von spezifischen Landingpages für lokale Dienstleistungen. Diese weiterführenden Schritte besprechen wir gerne detailliert mit dir in einem kostenlosen Erstgespräch, um eine Strategie zu entwickeln, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Um mit der Entwicklung deiner Website zu beginnen, ist es zunächst nicht notwendig, dass du uns Informationen in aufbereiteter Form zukommen lässt.

Wir decken viele wichtige Punkte bereits im kostenlosen Erstgespräch sowie im darauffolgenden Kick-off-Termin ab. Bei diesem Anlass nutzen wir einen umfangreichen Fragenkatalog, der es uns ermöglicht, alle notwendigen Informationen zu sammeln, die für die Erstellung deiner neuen Webseite erforderlich sind. Dieser Prozess stellt sicher, dass wir ein tiefes Verständnis für deine Bedürfnisse, Ziele und Vorstellungen entwickeln, um eine Website zu entwerfen, die genau zu dir und deinem Unternehmen passt.

Wir als partnerschaftliche Agentur.

Als Werbeagentur aus Delbrück helfen wir unseren Kunden beim Gewinnen von Kunden und Mitarbeitern. Wir erstellen Deinen gesamten Außenauftritt und das fein abgestimmte Marketing. Unser Team besteht dabei aus Experten mit Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen, somit können wir Dein Unternehmen in sämtlichen Marketingdisziplinen betreuen. 

100%-Klartext-Garantie – Offen, ehrlich, direkt

Wir geben Dir die 100%-Klartext-Garantie. Ganz offen und ehrlich beraten wir Dich bei einem Kaffee zu Deinem nächsten Projekt. Und ganz ehrlich sagen wir Dir, dass eine Social Media-Kampagne für Treppenlifte auf Instagram eher nicht zieht.

Unser Prozess, Dein Erfolg

Wir bieten einen erprobten Prozess, der Stress und Mittelmäßigkeit keine Chance lässt. Mit einem roten Faden, der sich durch den gesamten Erstellungsprozess Deiner Website zieht, sorgen wir jederzeit für Klarheit und messbare Ergebnisse.

Kein 08/15 schnell mal hübsch

Wir graben etwas tiefer als andere. Wir entdecken dabei, was dein Unternehmen wirklich ausmacht und finden die tiefen Wünsche Deiner Kunden und Bewerber. 

Dein Erstgespräch mit uns

Im kostenlosen Erstgespräch entwickeln wir ein Konzept für deine neue Webseite. Danach kannst du entscheiden, ob du diese Seite mit uns umsetzen möchtest oder nicht.